"

Da ich nur auf die Weite scharf sehen konnte, musste ich im Job permanent die Brille auf- und absetzen.
Nach der Behandlung in Bregenz war die lästige Sehhilfe Geschichte und ich konnte schon am nächsten Tag wieder meiner Arbeit nachgehen.
Auch die Lebensqualität beim Autofahren ist nicht zu vergleichen.
Ich kann definitiv sagen, dass ich ein neuer Mensch bin.

Claudia Prossegger-Steffani, Langen b. Bregenz
"

Ich habe mich vom ersten Gespräch an bei OculoVision gut aufgehoben gefühlt. Die Behandlung selber war schnell und schmerzfrei.
Am Abend konnte ich schon wieder einen Termin wahrnehmen.
Ich würde die Behandlung jederzeit wieder machen.
Beim Spielen mit den Kindern, beim Sport, in der Sonne:
Ich könnte noch 100 Dinge aufzählen, die seither leichter fallen.

Sigrid Drexel, Hohenems
"

Ich habe leider öfters meine Linsen verloren oder meine Brille kaputt gemacht – das war wirklich lästig.
Schon deshalb bin ich durch die Behandlung viel unabhängiger geworden. Übrigens habe ich mir das auch preislich angeschaut und auf lange Sicht
ist es günstiger, sich die Augen lasern zu lassen als ständig Linsen oder neue Brillen zu kaufen.

Nadine Pavlicek, Bludenz
"

Nach der Behandlung bei OculoVision hat für mich ein vollkommen neues Leben begonnen – und das ist keine Übertreibung.
Ich nehme mein Umfeld, meine Mitmenschen seither ganz anders wahr und bin viel offener geworden.
Ein tolles Gefühl ist es auch, ohne Brille oder Linsen Sport betreiben zu können. Und Autofahren ohne Brille macht richtig Spaß.

Helmut Geismayr, Dornbirn