Dr. med. Adrian Arbunescu-Pecher

"Die zurückgewonnene Lebensfreude eines Patienten, seine komplette positive Veränderung, nachdem er wieder uneingeschränkt sehen kann, treiben mich täglich an, mein Bestes zu geben."

Studierte Medizin in München, Parma, Bologna und Tübingen Hat sich 1994 als operativer Augenarzt in München niedergelassen Hat bis heute über 15.000 erfolgreiche Augenlaser-Operationen sowie über 12.000 Katarakt-Eingriffe durchgeführt.

Dr. med. Stephan Maschauer

"Menschen ein neues Lebensgefühl durch besseres Sehen zu geben, erfüllt mich stets mit Kraft und Freude."

Studierte Medizin in Freiburg und Karlsruhe Hat sich 1997 als operativer Augenarzt in München niedergelassen Hat bis heute über 12.500 erfolgreiche Augenlaser-Operationen sowie ca. 4.000 Operationen an den Lidern durchgeführt

Anita Baas
Zentrumsleitung

Anita Eibl
Assistenz

Sonja Jonasson
Assistenz

Silvana Lazic
Assistenz

Dagmar Matt
Assistenz

powered by webEdition CMS